kokojoo auf der Foire de Paris mit Pelure de Cacao
kokojoo auf der Foire de Paris mit Pelure de Cacao

kokojoo. Foire de Paris. Pelure de Cacao

Im Rahmen der Foire de de Paris durfte der Gründer von KOKOJOO, Dayog , dem Französischen Publikum seine Innovation „Pelure de Cacao“ vorstellen. Auch wenn die Französ:innen sich darüber gewundert haben, dass KOKOJOO’s erstes Produkt „pelure de cacao“ heißt – pelure bedeutet ja Abfall auf Französisch – wurde das Produkt sehr gut angenommen. Nicht zuletzt der berühmte afrikanische Modedesigner Alphadi war von KOKOJOO begeistert.

0 0 Abstimmungen
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen

cacaojournal: Journal for cocoa fruit innovations, cocoa shells, cocoa fruit juice, cocoa soft drinks and more.

Themen

Quicklinks

Cacaojournal